Played 83 times

 2                0

Shell Shockers


Jetzt wissen wir alle, dass Sie Pubg spielen. cs: go ist normalerweise. Aber es kam noch viel mehr Spaß für Sie. Eier in diesem Spiel sind verrückt. Er bläst das Ei, das die Pumpe genommen hat. Dieses Spiel ist neu. Wir haben ein Omelett auf der Hitze.

Auch wenn Sie die Charakterauswahl in den Spielen nicht kennen, ist sie sehr effektiv. In dieser Hinsicht versuchten die meisten Produzenten, unterschiedliche und einzigartige Charaktere zu kreieren. Shell Shockers, das mit seiner Charakterauswahl sehr originell ist und es geschafft hat, Leute wie Sie zu gewinnen, ist hier. Die Eier, die wir jeden Morgen beim Frühstück sehen, begrüßen uns mit einer Pistole in der Hand und begeben sich auf ein atemloses Abenteuer. Die Eier, die Omeletts sein wollen und nicht wollen, sind in zwei Teams mit dem Namen blaues und rotes Team unterteilt, und Sie können das betreten gewünschtes Team.

Die Spielmechanik ähnelt CS GO, daher wird Ihnen ein Schießspiel angeboten, in dem Sie in Teams kämpfen. Seit die Popularität solcher Spiele in letzter Zeit zugenommen hat, wurden viele Online-Action-Spiele für Ego-Shooter veröffentlicht. Aber Shell Shockers schafft es, sich durch seinen einzigartigen Stil von den anderen abzuheben. Die Tatsache, dass das Spiel 3D ist, schafft es, einen Schritt nach vorne zu machen, indem es dem Spiel Realismus verleiht. Ihr Hauptziel ist es, gegnerische Teamspieler zu töten, um Ihr Team zu gewinnen. Kurz gesagt, Sie sollten einige Eier brechen. Sie haben zu Beginn 6 verschiedene Waffenoptionen, können diese jedoch mit Ihrem Geld personalisieren, das sich beim Spielen erhöht, indem Sie neue Waffen, neue Tätowierungen oder Hüte kaufen, die Ihren Charakter anders aussehen lassen. Sie können über den Startbildschirm auf Ihre Statistiken zu Ihren Spielen zugreifen. Hier können Sie auf andere Informationen zugreifen, einschließlich der Anzahl der getöteten Feinde und der Anzahl der Todesfälle. Sie können Ihr eigenes Spiel erstellen oder ein vorhandenes Spiel eingeben. Sie können auf Inventar wie Waffen und Kostüme zugreifen und diese verwenden, bevor Sie mit dem Abschnitt Gegenstände beginnen. Wenn Sie einen Server auswählen, der bei der Arbeit eingegeben wird, erwartet Sie ein fließendes und schnelles FPS-Spiel mit wunderschön gestalteten Karten. Sie müssen Feinde des gegnerischen Teams mit Bomben, Waffen oder Raketen töten und den goldenen Spatel einfangen.

Die zerbrochenen Eier können ein wenig versinken, aber Sie müssen schnell sein und nicht vergessen, dass Ihre Gegner die gleichen Chancen haben wie Sie. Nach Ihrem Tod können Sie das Team wechseln und im anderen Team spielen. Das Spiel ist im Mehrspielermodus und Sie kämpfen mit den online verbundenen Spielern. Beachten Sie, dass Sie Freunde hinzufügen und Freunde in Ihrer Umgebung zum Spiel einladen können. Ich empfehle Ihnen, den Spaß und die Konkurrenz zu multiplizieren, indem Sie auf diese Weise spielen. Obwohl es Charaktere gibt, die miteinander kämpfen, gibt es keine blutigen gewalttätigen Elemente im Spiel, aber es ist nicht für Kinder unter 13 Jahren geeignet, weil es um Krieg und Gewalt geht, dass solche Spiele aggressives Verhalten verstärken. Sie können mit Hilfe Ihrer Eltern zu Hause spielen, aber es ist nicht zum Spielen in Schulen geeignet, da es um das Thema Krieg geht, obwohl Gewalt nicht enthalten ist. Wenn Sie am Abenteuer der mit Waffen kämpfenden Eiersoldaten teilnehmen möchten, können Sie das Spiel online auf unserer Website spielen.

Die Fragen, die Sie häufig stellen, lauten wie folgt:

 

Kann ich Shell Shockers spielen, gibt es eine Altersgrenze?

  • Shel Shockers wurde von Blue Wizard Digital entwickelt und die WebGL-Technologie wurde verwendet, um einen reibungslosen Betrieb im Browser zu gewährleisten. Es gibt auch kein Element von Gewalt, das nicht der richtige Ort ist, obwohl es aggressives Verhalten auslösen kann, das 13 Jahre alt genug ist, um Aki-Spieler zu finden, ist nicht angemessen und es ist aus den gleichen Gründen nicht geeignet, wieder in Schulen zu spielen. Sie können Shell Shockers online im Mehrspielermodus auf unserer Website spielen.

Wie spiele ich Shell Shockers?

  1. Betreten Sie das Spiel und geben Sie einen Namen für Ihren Eiercharakter ein.

  2. Wähle Kostüme und Waffen.

  3. Melden Sie sich beim Spiel an, indem Sie einen Server auswählen.

  4. Verwenden Sie Ihre Pfeiltasten, um sich zu bewegen und zu schießen.

  5. Wirf eine Bombe mit der Q-Taste.

  6. Sammle Bomben und töte deine Gegner auf der Karte.

  7. Vergessen Sie nicht, den goldenen Spatel zu kaufen.

  8. Ändern Sie Ihr Team und starten Sie das Spiel erneut.
     

Ist Shell Shockers ein Multiplayer-Spiel?

  • Ja, Shell Shockers ist ein Multiplayer-Shooter und ein Action-Kriegsspiel, in dem wütende Eier gegeneinander kämpfen und online mit echten Spielern spielen.

 

Shell Shoe c kers, um die höchste Zahl im Spiel zu töten, wie viele?

  1. Weltrekord 85 töten!

  2. Wenn Sie glauben, dass Sie einen neuen Rekord brechen werden, setzen Sie Ihre Waffen ein und nehmen Sie an der Eiersuche teil.

Played 69955 times

 2416                67

Shell Shockers






Even if you are not aware of the character selection in the games, it is quite effective. In this regard, most producers tried to create different and unique characters. Shell Shockers, which is very original with character selection and has managed to win the likes of you, is here. The eggs that we see every morning at breakfast greet us with a gun in their hands and embark on a breathless adventure.The eggs that want and do not want to be omelets are divided into two teams named blue and red team and you can enter the desired team. 

The game mechanics are similar to CS GO, so you are offered a shooting game where you fight in teams. Since the popularity of such games has increased recently, many online, first-person shooter, action games have been released. But Shell Shockers manages to stand out from the others with its unique style. Also, the fact that the game is 3D manages to take a step forward by adding realism to the game.Your main goal is to kill opposing team players to win your team. In short, you should break some eggs. You have 6 different weapon options at the beginning, but you can personalize with your money, which will increase as you play, by buying new weapons, new tattoos or hats that will make your character look different. You can access your statistics about your games from the start screen. Here you can access other information, including the number of enemies you have killed and the number of deaths. You can create your own game or enter an existing game. You can access and use inventory such as weapons and costumes you have before you start from the Items section. By selecting a server entered when you do the job awaits a fluent and fast FPS game with a beautifully crafted maps. You must kill enemies of the opposing team using bombs, weapons or rockets and capture the golden spatula . 

The broken eggs may sink a little bit around, but you must be fast, not forgetting that your opponents have the same opportunities as you. After you die, you can change teams and play on the other team. The game is multiplayer and you fight with the players connected online . Note that you can add friends and invite friends around you to the game. I recommend that you multiply the fun and competition by playing in this way. Although there are characters who fight with each other, there are no bloody violent elements in the game , but it is not suitable for children under the age of 13 to play because it is about war and violence that such games increase aggressive behavior . You can play with help from your parents in your home , but it is not suitable for playing in schools as it is about the theme of war, although violence is not included . If you want to participate in the adventure of egg soldiers fighting with weapons, you can play the game online on our site.

The questions you frequently ask are as follows:

 

Can I play Shell Shockers , is there an age limit?

  • Shel Shockers was developed by Blue Wizard Digital and WebGL technology was used to run smoothly on the browser . There is also no element of violence is not the place to be , although it might trigger aggressive behavior mai 13 years small old enough aki player s for is not appropriate and it is not suitable for playing in schools again because of the same reasons . You can play Shell Shockers online with multiplayer mode on our site .

 

How to play Shell Shockers ?

  1. Enter the game and set a name for your egg character.
  2. Choose costumes and weapons.
  3. Log in to the game by choosing a server.
  4. Use your arrow keys to move and shoot.
  5. Throw a bomb with the Q key.
  6. Collect bombs around and kill your opponents on the map.
  7. Do not forget to buy the golden spatula .
  8. Change your team and start the game again.

 

Is Shell Shockers a multiplayer game?

  • Yes, Shell Shockers is a multiplayer shooter and action-themed war game where angry eggs fight each other and play online with real players connected.

 

Shell Shoe c kers to kill the highest number in the game is how many?

  1. World record 85 killing!
  2. If you believe that you will break a new record, put your weapons and join the egg hunt.